New PDF release: Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das

By Markus Ruzicka

Der Tod gilt gemeinhin als die ultimative Grenze. Er lässt sich nur selten aufschieben, jedoch niemals austricksen oder gar aufhalten. Auch für Menschen, die an die Wiedergeburt glauben, gilt: in diesem Leben ist das Erleben des eigenen Lebens das Längste, used to be sie machen werden. Für die anderen gilt: dieses Leben ist das Längste, was once sie JE machen werden.

Viel zu viele leben aber so, als ob sie noch drei, vier weitere Leben irgendwo aus dem Hut zaubern könnten. Wichtiges wird auf morgen verschoben. "Morgen" gilt dabei quick schon als Synonym für den „Ort, an dem alle Träume und Ziele in Erfüllung gehen." Am nächsten Tag, additionally morgen, dann dasselbe Spiel.

Es scheint, als wäre die Anzahl unserer Tage wie ein magischer Brunnen, der niemals versiegt. Marktforschungsstudien belegen übrigens, dass uns zu große Auswahl lähmt. Lethargie durch Überfluss additionally. Doch dieser vermeintliche Überfluss ist ein Trugschluss. Mithin der gefährlichste, den wir treffen können.

Auch wenn der Tod in unserer Kultur als Tabu gilt, gestorben wird täglich und überall. Jederzeit kann es uns treffen. Egal ob durch Krankheit, Unfall, oder erst nach einem langen Leben. Weil wir es nicht wissen (können), vertrödeln wir einen Tag nach dem anderen. Jeder stirbt, aber quickly niemand lebt wirklich, es ist, als ob viele vergessen, dass es ein Leben vor dem Tod gibt. (Davon dann aber wirklich nur eines.)

Also, wenn das kein Grund ist, das Beste aus unserem einen(!) Leben zu machen.

Show description

Read Online or Download Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Get Bioresonanz-Praxis und Radionik: Methoden zur Heilung des PDF

Die Bioresonanz-Therapie gehört zu den ganzheitlichen naturheilkundlichen Verfahren. Sie geht davon aus, dass der menschliche Körper elektrische Signale aussendet, die guy messen und mithilfe derer guy auf Krankheiten, d. h. Veränderungen in Organen, Geweben und Zellen, schließen kann. Sogar Heilung ist möglich, indem guy Frequenzen ermittelt, die das biodynamische Feld eines Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen, sodass die Selbstheilungskräfte die Ursachen der Störung beseitigen können.

Das menschliche Gesicht der Angst (German Edition) - download pdf or read online

Alois Hicklin setzt sich mit den unterschiedlichsten Formen von Angst auseinander: von den Phobien wie Höhen- oder Platzangst über Prüfungsängste bis hin zu Angstneurosen. Anhand von Fallbeispielen zeigt er, welche Ursachen bzw. Bedeutung diese Ängste haben können – ein erster Schritt zur Bewältigung oder zum Umgang mit Ängsten.

Download e-book for iPad: Ich dachte wir sind Freunde!: Wenn Freundschaft weh tut by Jan Yager

Jeder hat es schon einmal erlebt: Plötzlich stimmt die eigene Meinung mit der der besten Freundin nicht mehr überein, der gute Freund ist nicht mehr der alte, guy fühlt sich ausgenutzt, gar betrogen, verraten oder einfach vergessen, der Kontakt bricht ab. Verzweifelt fragt guy sich dann nach den Gründen oder sucht Rat.

Mobbing: Psychoterror am Arbeitsplatz, in der Schule und im by Gerd Arentewicz,Alfred Fleissner,Dieter Struck PDF

Mobbing bereitet nach wie vor erhebliche Probleme. Mobbing durch neue Kommunikationsmedien, auch Cyberbullying genannt, ist eine weitere Spielart der Gewalt unter Jugendlichen, die von beleidigenden SMS bis zur Bloßstellung im net führt! Die seelischen, gesundheitlichen und ökonomischen Folgen für die Betroffenen, die Betriebe und Schulen, die Angehörigen sowie für Volkswirtschaft und Sozialkassen sind beträchtlich.

Additional info for Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.91 of 5 – based on 22 votes